Mitgliederversammlung 2009 des Wuppertaler Kreises

Am 3. März 2009 fand im Haus der Deutschen Wirtschaft in Berlin die diesjährige Mitgliederversammlung des Wuppertaler Kreises statt.

Als Gastredner des Wuppertaler Kreises berichteten Herr Raimund Becker, Vorstand Arbeitslosenversicherung der Bundesagentur für Arbeit und Herr Christian Rauch, Geschäftsführer Spezifische Produkte und Programme der BA über die aktuellen arbeitsmarktpolitischen Instrumente der Bundesagentur für Arbeit.

Präsentation Raimund Becker "Aktuelle Entwicklungen in der Bundesagentur für Arbeit" (PDF, 1,4 MB)

Anschließend stellte Herr MinR Andreas Henkes aus dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales die Schwerpunkte und aktuellen Entwicklungen in der Arbeitsmarktpolitik der Bundesregierung vor.

Präsentation Andreas Henkes "Schwerpunkte und aktuelle Entwicklungen in der Arbeitsmarktpolitik der Bundesregierung" (PDF, 186 kB)