Mitgliederversammlung 2010 des Wuppertaler Kreises

Am 11. März 2010 fand im Haus der Deutschen Wirtschaft in Berlin die diesjährige Mitgliederversammlung des Wuppertaler Kreises statt.

Neben den üblichen Formalien der ordentlichen Mitgliederversammlung berichtete als Gastredner des Wuppertaler Kreises Herr Peter Clever, Mitglied der Hauptgeschäftsführung, Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) und alternierender Vorsitzender des Verwaltungsrats der Bundesagentur für Arbeit, über aktuelle Entwicklungen in der Bundesagentur für Arbeit.

Anschließend stellte Herr Dr. Ralf Brauksiepe, Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Arbeit und Soziales, die Arbeitsmarktpolitik der Bundesregierung dar.

Rede PSt Dr. Brauksiepe "Die Arbeitsmarktpolitik der Bundesregierung" (PDF, 52 kB)