Mitgliederversammlung 2017 des Wuppertaler Kreises

Am 14. März 2017 fand im Haus der Deutschen Wirtschaft in Berlin die Mitgliederversammlung des Wuppertaler Kreises statt.

Herr Peter Clever, Mitglied der Hauptgeschäftsführung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände und alternierender Vorsitzender des Verwaltungsrats der Bundesagentur für Arbeit berichtete den Mitgliedern des Wuppertaler Kreises über aktuelle Entwicklungen in der Arbeitsmarktpolitik und der Bundesagentur für Arbeit.

Im öffentlichen Teil der Mitgliederversammlung sprach Herr Professor Dr. Michael Hüther, Direktor und Mitglied des Präsidiums des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln e.V., zum Thema "Globalisierung in der Neuformierung: Herausforderungen für die Exportnation Deutschland".

Julia Merkel, Carsten R. Löwe, Wuppertaler Kreis

Julia Merkel, Peter Clever, Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Carsten R. Löwe

Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der deutschen Wirtschaft Köln

Prof. Dr. Michael Hüther