Mitgliederversammlung 2018 des Wuppertaler Kreises

Am 22. März 2018 fand im Haus der Deutschen Wirtschaft in Berlin die Mitgliederversammlung des Wuppertaler Kreises statt.

Nach der Eröffnung der Sitzung durch Frau Julia Merkel, Mitglied des Vorstands, R+V Versicherung AG, Wiesbaden und Vorsitzende des Vorstands des Wuppertaler Kreises berichtete Frau Christina Ramb, Abteilungsleiterin Arbeitsmarkt bei der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Berlin und Mitglied des Verwaltungsrates der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg, über aktuelle Herausforderungen in der Arbeitsmarktpolitik und Entwicklungen in der Bundesagentur für Arbeit.

Im Anschluss sprach Frau Iris Plöger, Mitglied der Hauptgeschäftsführung des Bundesverbandes der Deutschen Industrie e.V. zum Thema "Digitalisierung - Chancen für die deutsche Industrie".

Mitglieder des Vorstandes des Wuppertaler Kreises: Dr. Peter Janßen, Dr. Oliver Perschau, Anna Engel-Köhler, Stefan Riese, Julia Merkel, Carsten R. Löwe, Dr. Katharina Höhn

Julia Merkel, Wuppertaler Kreis, Christina Ramb, Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Carsten R. Löwe, Wuppertaler Kreis

Carsten R. Löwe, Wuppertaler Kreis

Iris Plöger, Bundesverband der Deutschen Industrie e.V.

Julia Merkel, Iris Plöger, Carsten R. Löwe