Mitgliederversammlung 2021 des Wuppertaler Kreises

Am 18. Mai 2021 fand die Mitgliederversammlung des Wuppertaler Kreises statt, sie wurde aufgrund der Regelungen zum Infektionsschutz in der COVID-19-Pandemie als Videokonferenz durchgeführt.

Als Gastrednerin des Wuppertaler Kreises sprach Frau Leonie Gebers, Staatssekretärin im Bundesministerium für Arbeit und Soziales zum Thema Fachkräftesicherung und Qualifizierung - Was kommt nach der Pandemie?

Frau Christina Ramb, Mitglied der Hauptgeschäftsführung, Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände und alternierende Vorsitzende des Verwaltungsrats der Bundesagentur für Arbeit, berichtete über aktuelle Entwicklungen in der Bundesagentur für Arbeit und der Arbeitsmarktpolitik.

Leonie Gebers, Staatssekretärin im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Berlin

Christina Ramb, Mitglied der Hauptgeschäftsführung, Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Berlin