Mitgliederversammlung 2022 des Wuppertaler Kreises

Die Mitgliederversammlung 2022 des Wuppertaler Kreises fand am 24. Mai 2022 in Köln statt. In der Sitzung sprach Frau Christina Ramb, Mitglied der Hauptgeschäftsführung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände und alternierende Vorsitzende des Verwaltungsrates der Bundesagentur für Arbeit, zu den aktuellen Entwicklungen in der Arbeitsmarktpolitik.

Als Gastredner war der Präsident des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB), Prof. Dr. Friedrich Hubert Esser, eingeladen. Der Titel seines Vortrages war "Berufliche Bildung in Deutschland - Entwicklungen und Trends". Im Anschluss an einen intensiven Austausch und eine interessante Diskussion mit Herrn Prof. Dr. Esser hatte der Wuppertaler Kreis die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung zu einem Empfang eingeladen.